Skip to main content

Steffen Palitzsch

steffenausbilder-6dc3c09a Steffen Palitzsch

Steffen Palitzsch, geboren 1970 in Dresden, aber seit sehr vielen Jahren im Schwabenländle heimisch.

Er trainiert seit einigen Jahren das PSV-System und hat mittlerweile die Ausbildung zum Trainer im PSV & Kickboxen begonnen und freut sich auf jedes Training, wo er mit vollem Einsatz dabei ist.

Parallel machte er die Ausbildung zum Trainer auf Blau bei Harry Lehnert in Combat Jiu Jitsu Jabman. Zusätzliches Basistraining in Luta Livre (Kampfsportzentrum Wernau) und Eskrima (Akademie Kalweit) brachten ihn zum Sparring bei den Dogbrothers, wo er einiges dazu lernte und dem realistischen Kampf etwas näher zu kommen.

Hiermit spricht er seinen besten Dank und größten Respekt an alle Lehrer und Trainingspartner, die Ihn auf diesem Weg begleitet haben und immer noch begleiten, aus.