NEWS

  • Jugendtraining
    Ab März starten wir mit einer neuen Gruppe für 11-14jährige. Das Training wird immer Montags von 17:30-18:30 Uhr und Samstags von 11-12 Uhr stattfinden. Der Schwerpunkt wird auf Kickboxen mit Selbstverteidigung gelegt. Anmeldung für ein Probetraining unter: Tel. 0171/4113002 (auch per WhatsApp) Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Schöne Weihnachten!
    Ein bewegtes, aufregendes und erfolgreiches Jahr geht zu Ende... Angefangen mit dem Umzug der Kampfsportschule, die sich jetzt zu den größten und schönsten im Remstal einreihen kann! Anschließend sind wir erfolgreich an 2 Turnieren angetreten, haben Prüfungen absolviert, einen Martial Arts Day veranstaltet sowie viele neue Mitglieder dazugewonnen... Somit können wir auf ein tolles Jahr 2022 zurückblicken, nehmen uns jetzt eine kurze Auszeit und starten am 03.01.2023 in ein sensationelles neues, trainingsreiches Jahr! Lasst es euch gut gehen...
  • Vormittags-Training!
    Ab Januar besteht die Möglichkeit Dienstags & Freitags von 10-11Uhr zu trainieren! Dieses wird von Janet Heinen, aus unserer Partnerschule Fight&More, geleitet. Der Fokus liegt im Bereich Fitness mit Kickboxen, denn jeder Schweinehund braucht mal einen Tritt ;-)) Der Kurs beginnt ab einer Teilnehmerzahl von 8 Personen, um Anmeldung wird gebeten, danke.
  • Bayrischen Meisterschaft 2022
    Top Ergebniss bei der bayrischen Meisterschaft! Nach einem langen Tag, mit vielen fairen Kämpfen, konnten wir zurückblickend sehr sehr zufrieden und stolz sein! Alle haben auf sehr hohem Niveau gekämpft und verdient ihre Erfolge gehabt. Danke auch an den Veranstalter Werner Hirz bis zum nächsten Mal....
  • Gemeinsames Training
    Gemeinsames Training auf Augenhöhe, ist ein sehr wichtiger Aspekt in unserer Schule. Es werden keine Ego-Probleme ausgelebt, sondern darauf geachtet sich gegenseitig zu unterstützen und verbessern, um das bestmögliche aus sich herauszuholen und mit einem guten Gefühl nach Hause zu gehen.
  • Prüfung zum 1. DAN
    Heute durfte ich unter den Augen von Bundestrainer Harald Rögner 10. DAN Kampfsportschule Rögner die Prüfung zum 1. DAN absolvieren! Vielen Dank auch an Jogi von unserer Partnerschule Fight&More für die Unterstützung und Hilfe! Es war mir eine Ehre!!!
  • Kickbox-Prüfung
    Heutige Kickbox-Prüfung in der Kampfwerkstatt! Alles haben eine Klasse Leistung abgerufen und verdient bestanden! Einen großen Dank auch an Hans-Jürgen Heinen von unserer Partnerschule Fight&More der als Prüfer vor Ort war.
  • Martial Arts Day in Weinstadt! 
    Unser Martial Arts Day war ein voller Erfolg! Interessante Einblicke in die 3 verschiedenen Stile, jeder konnte was für sich mitnehmen und alle hatten ihren Spaß und Erfolge. Vielen Dank nochmal an S.C.Kampfsportschule - Taekwondo Akademie Weinstadt und Fight&More es schreit nach Wiederholung!!
  • PSV Weinstadt
    Ab Februar starten wir in den neuen Räumlichkeiten in Endersbach, Werkstraße 26. Wir freuen uns schon euch dort zu sehen...
  • Seminar mit GM Keith Kernspecht
    Ein HIGHLIGHT zum Jahresende! Als "Ex-WT'ler" hatte ich die Ehre bei einem Seminar mit GM Kernspecht teilzunehmen. Er ist die Ikone im Wing Tsun, ohne ihn wäre die Kampfkunst Wing Tsun, Wing Chun etc. wahrscheinlich nie so bekannt geworden. Daher war es sensationell Ihn live zu erleben und mit ihm die Arme zu kreuzen! Auch der angenehme Austausch mit den anderen Seminarteilnehmern war sehr aufschlussreich. Vielen Dank nochmal für das beeindruckende Seminar und an alle Teilnehmer!
  • Seminar mit Dan Inosanto
    Zu Gast beim Seminar mit Guro Dan Inosanto, einer der letzten Schüler von Bruce Lee!! Es war sensationell diese lebende Legende live zu erleben, danke auch an Udo Müller der das ermöglicht hat. Es war uns eine Ehre!!!
    Akademie für Selbstverteidigung
    Werkstraße 26
    71384 Weinstadt-Endersbach
    Telefon: +49 171 411 3002
    Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    © All rights reserved. Powered by PSV-Weinstadt.